Fahrlehrer-Kongress 16. und 17. November 2018 in Berlin - vielen Dank, dass Sie uns besucht haben!



 

Mit ca. 2.100 Besuchern und hochkarätigen Referenten (Peter Brandl, Dr. Henning Beck, Walter Kohl, Jörg Löhr, Cem Özdemir und Arne Siemens - Dieter Quentin, der 1. BVF-Vorsitzende führte souverän durch die Veranstaltung) war auch der 7. Fahrlehrerkongress wieder ein lohnenswertes Ereignis. Wir bedanken uns sehr herzlich für die zahlreichen Besucher/innen, die wir an unserem Stand über interessante Neuheiten, aber auch seit Jahren bewährte Lehr- und Lernmittel informieren durften. Um nur einige Bespiele zu nennen: Der neue Ausbildungspass und das umfangreiche Lernspiele-Sortiment, das in Zeiten der pädagogischen Überwachung eine immer wichtiger werdende Rolle spielt. Kleine Präsente gab´s auch, u. a. das begehrte Büchlein Fahrstundenplaner und den nützlichen Wandkalender für 2019 sowie viele weitere nützliche Utensilien.